Anzeige

33. Altburgfestival in der Keltensiedlung Altburg 2023

Im historischen und einmaligen Ambiente der Keltensiedlung Altburg findet nun schon zum 33. Mal das Altburgfestival statt, das durch einen Keltenmarkt und mittelalterliches Lagerleben begleitet wird.

Feuerschlucker auf Mittelalterfest

(c) twystydigi – stock.adobe.com

Hier spielen in diesem Jahr 8 hervorragende Bands an drei Tagen im Ambiente der historischen Keltensiedlung “Altburg” und dem “Tal der Jahrtausende”. Bei diesem Programm ist für jeden etwas dabei.

Von Freitag bis Sonntag findet tagsüber und abends während des Festivals ein mittelalterlicher Markt mit Handel und Handwerk statt.

Dieser historische Markt in der Umgebung der Keltensiedlung Altburg gibt den Besuchern die Möglichkeit, für ein paar Stunden in das Leben und Werken der Kelten einzutauchen.

Neben einem breiten Angebot an Handwerk und Waren wird natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Es ist reichlich Speis und Trank vorhanden.

Langeweile wird weder bei großen noch kleinen Gästen aufkommen: Dafür sorgen ein Armbrust- und Bogenschießstand, ein mittelalterliches Karusell, die Feuerspucker der Gruppe “Feuerplanet”, ein Zauberer und noch vieles mehr.

Anzeige


Termine und Öffnungszeiten Altburgfestival 2023

18. – 20. August 2023

Eintritt / Tickets Altburgfestival 2023

wird noch bekannt gegeben

Veranstaltungsort und Kontakt Altburgfestival 2023

Keltensiedlung Altburg

55626 Bundenbach

Deutschland, Rheinland-Pfalz

Weitere Informationen und das Programm findet man auf der Website des Altburgfestivals

Veranstalter

Heimatverein Bundenbach e.V.

Ringstraße 23
55626 Bundenbach

Telefon: 06544 79 79 311
Mobil: 0176 96 17 98 59

Anzeige